Gedenkfeier 2022 Titelbild

Gedenkfeier im Bestattungshaus Behrens-Funke in Bad Zwischenahn.

Am Samstag, den 12. November 2022, ereignete sich wieder unsere jährlich stattfindende Gedenkfeier. Wir luden die Angehörigen, der in den letzten 12 Monaten von uns Gegangenen, ein um ihrer zu gedenken und sie in Ehren zu halten. Knapp hundert Angehörige haben die Einladung wahrgenommen und wohnten der würdevollen Veranstaltung bei.

Für die musikalische Begleitung sorgten Sänger Ralf Saathoff und Pianist Mike Oudewall.

Gemeinsam untermalten Sie die Begrüßung von Bodo Funke, die Rede von Thomas Klemm, die Verlesung der Namen der Verstorbenen und das Entzünden der Gedenkkerze mit stimmungsvoller Begleitmusik. So wurde das Zusammenkommen mit Musikstücken zwischen den Reden zu einem besonders positiven Erlebnis.

Nach der Verabschiedung konnte sich jeder Angehörige eine weiße Rose zum Andenken sowie eine der trostspendenden Regenbogenkarten mitnehmen.

Im Anschluss fanden noch anregende Gespräche bei schönem Sonnenschein vor unserer Andachtshalle mit Angehörigen und unseren Mitarbeitern statt. Ebenso wurden die Gespräche nebenan in der Plauderei vertieft, für diejenigen die sich dort bei Kaffee und Tee eingefunden hatten.

Es war für beide Seiten eine gelungene und durchweg positive Veranstaltung.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr den Angehörigen im Rahmen der Gedenkfeier zur Seite stehen zu dürfen.

Nach der Verabschiedung konnte sich jeder Angehörige eine weiße Rose zum Andenken sowie eine der trostspendenden Regenbogenkarten mitnehmen.

Im Anschluss fanden noch anregende Gespräche bei schönem Sonnenschein vor unserer Andachtshalle mit Angehörigen und unseren Mitarbeitern statt. Ebenso wurden die Gespräche nebenan in der Plauderei vertieft, für diejenigen die sich dort bei Kaffee und Tee eingefunden hatten.

Es war für beide Seiten eine gelungene und durchweg positive Veranstaltung.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr den Angehörigen im Rahmen der Gedenkfeier zur Seite stehen zu dürfen.